Ein rotes Schild mit der Aufschrift „regionalzeitungen meinbezirk.at“

Jöri, Jöri, Kuttlablätz 

Die Senioren des Seelsorgeraumes Bludenz feierten Fasching

  • Bildtitel

    Die Senioren feierten bestens gelaunt Fasching.

    Button

Foto: Heinz Seeburger

Ein voller Saal, bestens gelaunte Seniorinnen und Senioren feierten Fasching. Musikalisch unterhalten vom Montafonexpress, Toni und Michael sowie dem Clown Blombiene.

Brunhilde Einwaller, Obfrau vom Pfarrseniorenteam Hl. Kreuz freute sich zahlreiche Seniorinnen und Senioren zur diesjährigen Faschingsfeier begrüßen zu können. Alle waren froh gelaunt und maskiert der Einladung gefolgt. Gleich zu Beginn gab es Kaffee und leckere Kuchen und Torten, wie immer, liebevoll von den Frauen des Seniorenteams zubereitet. Das Musikerduo Toni und Michael vom Montafonexpress untermalte den Nachmittag mit schwungvollen Klängen und luden zum Tanzen ein. Als Überraschung kam noch ein Besuch aus Frankreich, nämlich Blombiene, ein lustiger Clown. Sie unterhielt die fröhliche Schar mit einer lustigen Darbietung, die alle zum Lachen brachte.

Zum Abschluss gab es dann noch eine Würsteljause. Den Musikern Toni und Michael und dem Clown Bombiene, Elke Maria Riedmann aus Dornbirn, einen herzlichen Dank für die Unterhaltung. Ein großes Vergelt´s Gott auch dem Pfarrseniorenteam unter Brunhilde Einwaller. Alle freuen sich schon auf den nächsten Seniorennachmittag am Donnerstag, dem 6. März, wo die Fastenzeit mit einer Messfeier eröffnet wird, mit anschließendem gemütlichem Zusammensein bei Kaffee und Kuchen. (ver)

von Burcak Erdogan 22. Februar 2025
Letzte-Hilfe-Kurse Feldkirch 1x1 der Sterbebegleitung
von Burcak Erdogan 22. Februar 2025
Finanzielle Schieflage in Götzis
von Isabelle Cerha 21. Februar 2025
Gesucht werden über 1.100 Lehrlinge
von Angelika Moder 21. Februar 2025
Spitzen-Bogensport in Lustenau
von Ute Weinhofer 21. Februar 2025
Langjährige Florianijünger wurden geehrt
von Angelika Moder 21. Februar 2025
Vorerst letzter Abschnitt im Kanal
von Burcak Erdogan 21. Februar 2025
Ringen trifft Fußball
von Angelika Moder 21. Februar 2025
Stadionneubau in finaler Phase
von Marcus Ganahl 21. Februar 2025
Land bevorzugt Unterflur-Lösung
Mehr anzeigen
Share by: