Neues Logo für das Brandnertal
Foto: Angelina Holzer
Das Brandnertal setzt mit einem neuen Logo ein Zeichen für die touristische Zukunft. Mit dem neuen visuellen Auftritt unterstreichen die drei Orte Brand, Bürserberg und Bürs ihre gemeinsame Natur, Kultur und Gastfreundschaft. Entwickelt wurde es von der Vorarlberger Agentur „die3“ in Dornbirn. Das Logo soll Modernität mit Authentizität vereinen und die Identität des Tals widerspiegeln. Offiziell enthüllt wurde das neue Erkennungszeichen am 28. Februar. „Wir sind stolz auf das neue Logo, das gleichzeitig die Einzigartigkeit wie auch die Vielseitigkeit des Brandnertals widerspiegelt“, sind sich Thessa Welte (Brandnertal Tourismus) und Wiebke Meyer (Alpenregion Bludenz Tourismus) einig. (pd)
RZ Regionalzeitungs GmbH
Liechtensteiner Str. 70, 6800 Feldkirch
Impressum | Datenschutz