Beschäftigungsausmaß nach Vereinbarung
Wir erwarten uns:
• die abgeschlossene BAKIP/BaFeP-Ausbildung zur Kindergartenpädagogin
beziehungsweise zum Kindergartenpädagogen bzw. Anerkennungsprüfung
nach österreichischem Recht.
• Gespür im Umgang mit Kindern und Eltern/Erziehungsberechtigten
• Teamfähigkeit
• Verlässlichkeit
• Flexibilität
• Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
• Offenheit auch etwas Neues auszuprobieren, insbesondere der Weiterbildung
in Gewaltfreier Kommunikation
• Bereitschaft die eigene Arbeit kritisch zu reflektieren
• Spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern
Eine abgeschlossene Ausbildung zur Sonderkindergarten-Pädagogin bzw. zum
Sonderkindergarten-Pädagogen wird begrüßt, stellt aber kein Anstellungserfordernis
dar.
Auf das Dienstverhältnis finden die Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetz
2005 (GAG 2005) in der jeweils gültigen Fassung Anwendung.
Entlohnung erfolgt ebenfalls auf Basis des GAG 2005. Es handelt sich um eine
ganzjährige Anstellung ohne Jahresarbeitszeitmodell.
Es gelangt eine Vollzeitstelle zur Ausschreibung, wobei der Wunsch auf ein
geringeres Beschäftigungsausmaß nach Möglichkeit berücksichtigt wird.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Kindergartenleiterin
Sabine Berchtel unter der Telefonnummer 05573/844 86-30 oder
per Email sabine.berchtel@hohenweiler.at gerne zur Verfügung.
Wenn Sie Interesse haben, Teil eines engagierten Teams zu werden, senden
Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Lebenslauf und
Zeugniskopien per E-Mail an eveline.miessgang@hohenweiler.at (Dokumente
in elektronischer Form im Format PDF) oder in schriftlicher Form an:
Gemeinde Hohenweiler
6914 Hohenweiler, Dorf 41, zHd Mag. Eveline Miessgang
Tel. 05573/83315, Fax 05573/83315-5,
gemeinde@hohenweiler.at
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