Nach einer kurzen Sommerpause hat der Altiger Genussmarkt wieder von 8 bis 12 Uhr auf dem Parkplatz des Sozialzentrums Altach geöffnet.
Beim Altiger Genussmarkt werden Köstlichkeiten aus der Region angeboten.
Fotos: Gemeinde Altach
Der kleine, aber feine Markt bietet erneut eine Vielfalt an Köstlichkeiten aus der Region. Ob frische Fleisch- und Wurstwaren, regionale Spezialitäten oder italienische Delikatessen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Markt ist nicht nur ein Ort, um sich mit hochwertigen Produkten zu versorgen, sondern auch ein Treffpunkt. Kommen Sie vorbei und genießen Sie in entspannter Atmosphäre ein Glas Wein, während Sie sich mit anderen Marktbesuchern austauschen.
Kinderflohmarkt
Besonders spannend für die jüngeren Besucher: An den kommenden Freitagen, dem 30. August und dem 6. September, findet bei schönem Wetter ein Kinderflohmarkt statt. Hier können die Kinder ihre Waren und Spielsachen selbstständig zum Verkauf anbieten. Eine tolle Gelegenheit für die Kleinen, ihre Schätze loszuwerden und vielleicht das ein oder andere neue Lieblingsstück zu ergattern. (pd)
Für die Anmeldung zum Kinderflohmarkt steht Reli Peter unter der Telefonnummer 0664 3204606 zur Verfügung.
RZ Regionalzeitungs GmbH
Liechtensteiner Str. 70, 6800 Feldkirch
Impressum | Datenschutz